8in1 - hier schlagen Hundeherzen höher




Tetra


Seit  Ende September letzten Jahres haben wir beschlossen ein " HUND" muß her. Nagut, ich habe meinen Kopf durchgesetzt und seitdem ist sie da unsere kleine Bully Dame, mittlerweile 7 Monate jung.
Seit gut einer halben Stunde quatscht sie an einem Kauring der irgendwie nicht kleiner werden will.
Bei 8in1 gibt es alles was das Tierherz höher schlagen läßt. Angefangen bei diversen Kauartikeln, bis hin zu Grill Snacks, Gesundheit und Hygieneartikeln.



Wie wir Menschen haben auch Hunde aller Altersklassen Bedürfnisse. Neben Zuwendung, Vertrauen und Sicherheit, gehört auch die richtige Auswahl spezieller Kauartikel, die für das Wohlergehen sehr wichtig sind.

8in1 bietet qualitativ hochwertige Produkte die speziell auf die Bedürfnisse ihres Hundes abgestimmt sind und zudem noch mega lecker erscheinen lassen. 

Da sich unsere Zuckerschnute noch im Zahnwechsel befindet und stetig an uns oder anderen Dingen knabbert sind wir sehr froh das es solche Kauartikel zu kaufen gibt. Gern knabbert sie auch mal an Kauspielzeugen die aus Gummi bestehen, aber solche Kauartikel sind doch schon wesentlich mehr für den Gaumen und machen zudem noch satt und glücklich zugleich.






Nach gut einer Stunde hat es unsere Bully Dame endlich geschafft. Gesättigt und glücklich liegt sie nun in ihrem Körbchen und schläft zufrieden.Zuvor durfte Frauchen noch nicht mal in die Nähe des Körbchens kommen, den es könnte ja gut sein, das auch ich etwas von dem leckeren Kauring abhaben möchte. Mit dem Kauring im Mund versuchte sie sich ein neues ungestörtes Plätzchen zu suchen.



Gefüllt mit leckerem Hähnchenfleisch (10%) dienen solche Kauartikel aber nicht nur als Belohnung, sondern erfüllen auch noch ihren guten Zweck als Zahn und Zahnfleischpflege.


Die Kauartikel sind in allen üblichen Zoofachgeschäften erhältlich, sowie bei Amazon.


  


Unsere Motte ist überglücklich und auch ich werde mich beim nächsten Besuch im Zooladen mal genauer umsehen.

8in1 gibt es auch beiFacebook




Kommentare:

  1. Ich hole für Bentley im Fressnapf auch ganz gerne solche Kauknochen von 8in1!!! Nur leider braucht meiner keine 10 Minuten und der Knochen ist vernichtet :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt bei uns sicher auch noch, aber solange Pia ihre Milchzähnchen hat, klappt das noch nicht sogut.

      Löschen