Danone- die neuen Sorten sind da


Macht man unseren Kühlschrank auf, dann sieht man ein Fach nur mit Joghurts in verschieden Geschmacksrichtungen. Meine Jungs meckern immer wenn ich die kleinen Zwerge kaufe, da diese ratzfatz alle sind. Schon lange mögen sie diese nicht mehr.

Am Wochenende brachte uns dann der Postbote einen Karton mit lauter leckeren Sachen.

Die Danone Produktmolkerei brachte Anfang Mai eine neue Produktfamilie auf den Markt die es mittlerweile in den Kühlregalen zu kaufen gibt.

Frisch verpackt in einer Kühltasche erhielten wir ein Paket per Expresslieferung. 



Das Paket war noch nicht mal richtig offen, als ich mich über den Sahnigen auf Himbeere hermachte. Ich hatte einen Bärenhunger nach meiner Nachtschicht so das ich gleich mit dem probieren anfangen konnte.

Schon der 1. Löffel war ein absoluter Genuss und irgendwie war der Becher viel zu schnell alle.


Unser Sahniger ist ein Sahnejoghurt der auf Frucht gebettet ist.

Erhältlich in den Sorten:

Erdbeere, Pfirsich, Kirsche,Maracuja, Zitrusfrucht, Brombeere, Himbeere

Beide Sorten haben mir besonders gut gefallen, obwohl ich Zitrus gar nicht mag. Doch dieser war total lecker und jetzt würde ich ihn mir sogar im Discounter kaufen. 

Unser Fruchtiger ist ein Joghurt der bis zu 19% reine Frucht enthält - ganz ohne Zusatz von Aromen

Erhältlich in den Sorten:

Erbeere, Kirsche, Himbeere und Pfirsich- Maracuja

Die Sorte Kirsch hat sich gleich mein Mann gegriffen, da er nur Kirsche mag. Probieren durfte ich natürlich trotzdem.


Mein absoluter Sieger ist die Sorte Unser Sahniger Zitrusfrucht.


Die Kombination von Sahne und frischer Zitrus ist einfach umwerfend und lecker. Und obwohl ich Zitrusfrüchte bisher nicht mochte, sieht man wieder was ein Probier-Test alles ausmacht.



Danone gibt es auch auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen