PIPPA & JEAN Gewinnspiel

PIPPA&JEAN

Kennt ihr schon PIPPA & JEAN.

PIPPA & JEAN ist eine Social Selling Community, die Frauen die Freiheit gibt, Karriere zu machen und gleichzeitig für die Familie da sein zu können.

Mit PIPPA & JEAN können modebegeisterte Frauen als Style Coach  erfolgreich werden, indem sie auf PIPPA & JEAN Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique Produkte anbieten. 


Bei PIPPA & JEAN erhaltet ihr tolle Schmückstücke wie Ringe, Ketten, Ohrschmuck, Armbänder und Accessoires.





LieblingsstückeRingeDAPHNE EARRINGSBELLE ROSE NECKLACE





Manuela Provenzani eine liebe Bloggerfreundin ist seit März Stylechoach bei PIPPA & JEAN. Sie hat ihren eigenen Onlineshop und ist nun als freiberufliche Beraterin unterwegs. Ende Mai/ Anfang Juni wird sie in Bayern tätig sein. Wenn ihr also in München, Mühldorf, Deggendorf, Pfarrkirchen, Eggenfelden, Altötting, Neuötting, Burghausen, Simbach, Landshut, Rosenheim, Traunstein, Chiemsee oder im Umkreis wohnt, dann kontaktiert doch einfach Manuela auf ihrer Facebook Seite oder per Mail. Auf Anfrage kommt sie dann gern zu Euch und stellt Euch die Schmückstücke von PIPPA & Jean vor.


Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, verlose ich heute an 2 meiner lieben Leser diese tollen Perlenohrringe, in weiß und cremefarben.


Welche Farbe mögt ihr lieber?











Was müßt ihr tun?


  • klickt einmal auf meinen Dshini Link  
http://www.dshini.net/de/spage/1d8a431c-a818-3eb4-d5ab-d8d6c7c1f3a8


  • Wer mag kann auch gern meine FB Seite besuchen, neue Fans sind herzlich Willkommen
Als kleines Zusatzlos habt ihr außerdem die Möglichkeit einen Einladungslink von Manuelas Onlineboutique zu bekommen. Wer dies möchte erwähnt dies bitte im Kommentar. Ich leite dann eure E-Mail Adresse an Manuela weiter. 

Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 06.06.2013

Viel Glück!

21 Kommentare:

  1. Hey, ein schöner Gewinn! Ich mag die rosefarbenen.
    Geliked und geklickt habe ich alles (Ninni Testet). Den Einladungslink hätte ich sehr gern. :-)

    Liebe Grüße!

    ninnistestblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wasserlilie,


    die Ohrringe sind wundervoll,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Fan Deiner Facebookseite und der von PIPPA & Jean Stylecoach Kornie bin ich schön länger unter Elke Sonne.

    Für Dshini habe ich auch gerne geklickt:
    "Mit nur einem Klick konntest Du soeben wasserlilie82 unterstützen. "

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke hättest du lieber die cremeweißen oder rosefarbenen...

      Löschen
    2. Ich finde beides wundervoll, würde mich aber eher für cremefarbende entscheiden,
      da ich denke für sie mehr Einsatzmöglichkeiten zu haben.


      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  3. super süß,

    verfolge dich als katrin kirsche

    Kichersusi79@web.de

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. bin gern dabei bitte schreib mir an eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. FARBE EGAL ;)
    hab geliked und geteilt
    meine Email eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein schöner Gewinn. Ich liebe Ohrringe/Ohrstecker usw. da muss ich einfach mein Glück versuchen. Fan von PIPPA & JEAN Steylecoach Kornie bin ich auch. Ebenso habe ich bei Dshini für dich geklickt. Ich würde mich über die Rosefarbenen freuen. Meine E-Mail-Adresse: sunny-bmg@web.de

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch mitgemacht.
    Wirklich toller gewinn,Farbe wäre mir egal,Perlen passen in allen Farben zu mir. ;-)

    Jennifer Schaum
    pepprinzessin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wasserlilie, die Ohrringe sind traumhaft!
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    geiket habe ich dich auch bei Dshini habe ich dich unterstützt!
    Fan bin ich natürlich auch unter Anja Benndorf

    LG Anja
    Alien_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Alle Aufgaben erledigt :-) Weiß und cremefarben, beide sind toll, daher würde ich mich bei einem Gewinn gern überraschen lassen :-)

    LG Yvonne
    YvoVol@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Ich hab auch alles erledigt, auf Facebook war ich ja schon dein Fan als Yvonne Witt.
    LG
    Yvonne
    Miuyki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!!

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück und würde mich im Gewinnfall über die cremefarbenen freuen!
    Fan Deiner Seite bin ich als Verena El Kafi und habe gerne bei Dshini geklickt:
    "Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit nur einem Klick konntest Du soeben wasserlilie82 unterstützen.!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles geliked :-)

    Ich hätte gerne die weißen, hatte mal solche und habe die leider verloren :-(

    LG Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Alles gemacht :)

    Ich hoffe ich habe Glück - ich würde mich in diesem Fall riesig über die weißen Ohrstecker freuen! Bei Dshini hab ich auch für dich geklickt - ist eine tolle Seite, ich bin da auch seit kurzem <3

    even.if@freenet.de

    LG Nadja <33

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Aktion, auch ich bin dabei, habe alles erledigt & ich würde mich über die rosefarbenen Stecker freuen!

    Liebe Grüße

    Mona

    (mterveer@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    dshini Link geklickt

    Über eine Einladung zu Manuelas Onlineboutique würde ich mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu Wasserlilie :-)
    Bin noch gern dabei!

    Bin Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld.
    Bin Fan von Kornie auf FB: Eileen Ello Dransfeld und übrigens auch von dir ;-)

    Habe auch auf deinen Dshini Link geklickt <3

    Ich würde mich über die weißen Ohrringe sehr freuen!

    DANKEund LG!
    Eileen

    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hab alles erledigt :) schöner schmuck... folge dir unter ingrid pinna
    ingridpinna91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  18. bin sehr gerne dabei und möchte gewinnen :)

    facebook: ingrid neukirchen

    e-Mail: ingridneuk@aol.com

    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. ich steh auf rosa,

    folge als Katrin Kirsche

    Kichersusi79@web.de

    LG Katrin

    AntwortenLöschen