das neue Sil Deo & Schweißflecken



Ich hatte schon lange kein Glück mehr bei trnd. Umso mehr hat es mich gefreut das auch ich mal wieder ein Ticket für das neue Sil Spezial Deo & Schweißfleckenspray bekam. 






Doch was genau kann dieses Wunderspray?

Jeder kennt sicherlich diese weißen Deospuren die sich in die Fasern einfressen oder diese nicht ansehnlichen gelben Schweißflecken, die gerade in dieser Jahreszeit unvermeidbar sind. 

Damit man aber sein Lieblingsshirt dennoch tragen kann, hat sich Sil etwas neues einfallen lassen.

Das neue Sil Spezial Deo & Schweißfleckenspray befreit Textilien von Deo Rückständen und lässtigen Schweißflecken.

Geeignet ist dieses Spray für weiße und bunte Wäsche, jedoch nicht für Seide und Leder.

Einsetzbar auch für Rotwein, Kirschsaft, Rost oder Teeflecken.

Es ist Farb und Fasersicher, da keine Bleiche vorhanden ist.

250ml kosten in etwa 3,99€


Für Euch habe ich mal einen Vorher Nachher Test gemacht.


Auf meiner Waschmaschinenauflage hatte ich einen größeren rötlichen Fleck, wobei ich sagen muß das ich nicht weiß um welchen Fleck es sich hierbei handelt.

Ich habe ihn trotzdem mit dem Sil Spezial Deo & Schweißfleckenspray behandelt, den wenn es Rotwein und Rostflecken bekämpfen soll, dann doch auch sicherlich auch Tomatenflecken, wenn es einer sein soll. Fragt sich dann nur wie er da hingekommen sein soll!

Einwirkzeit laut Hersteller 10 - 30 min und ganz normal waschen.



So sah der Fleck aus bevor er behandelt wurde





Und so als er aus der Waschmaschine kam






Könnt ihr einen Unterschied erkennen? Nicht wirklich, oder?

Ich habe noch andere kleiner Flecken mit Sil Spezial behandelt und auch die waren am Ende noch zu sehen.

Mich hat das Sil Spezial überhaupt nicht überzeugt und ich werde es mir auch auf keinen Fall nachkaufen.

Was meint ihr zum neuen Sil Spezial Deo & Schweißfleckenspray?

Kommentare:

  1. Hallo,

    der untere Fleck sieht etwas heller aus, aber kein Beweis, dass das Produkt gut ist, es soll ja nicht nur ein bisschen weg, sondern ganz weg.

    ******
    Ich bin über die FB-Gruppe "Blogger unter 300 Leser" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und verfolge die jetzt über GFC - öffentlich.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgst.
    LG Janine
    http://nins-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich kenne das SIL Spezial noch nicht, werde es wohl auch nicht ausprobieren. Typische Schweißflecken haben wir eigentlich nicht und wenn es bei 'normalen' Flecken nicht hilft, bringts ja nix...
    Sollten es Tomatenflecken sein, gehen sie in der Sonne raus - davon haben wir ja momentan genug :-)

    Liebe Grüße
    Nadja
    www.testedbyfamily.com

    AntwortenLöschen