Duschnummer 20- ein einzigartiges Duscherlebnis

Logo

Mein heutiger Post geht um Beauty und Wellness, kurz gesagt um Duschnummer. Nein, Duschnummer ist keine Wartemarke im Schwimmbad, sondern ein völlig neues Duscherlebnis.
Knallig bunte Farben,eigenständige Düfte, sowie der pflegende Duschschaum sind die Eigenschaften der bisher 6 verschiedenen Designs von Duschnummer. Das Besondere an Duschnummer sind die zentral angeordneten Zahlen, die als Erkennungsmerkmale dienen. Begebt euch in eine Welt voller Sinne und Magie. 
 Jung, dynamisch und voller Geheimnisse liegt sie durch ihre neue Dosenform super in der Hand. Ein Zisch genügt und der fein cremige Schaum wird zum besonderen Duscherlebnis.
Nun macht euch auf die Reise und laßt euch von den verschiedensten Düften inspirieren.






Erhältlich in den Duftrichtungen:

Duschnummer 01- Number One

exotisch-herber Duft  von Thymian für die Männerwelt

Duschnummer 10- Brunch Time

 süßer Schoko-Kaffee Duft und einer Note von Karamell
Duschnummer 12- Mint Harmony

frischer Duft nach Minze und Zitrusfrüchten

Duschnummer 20 - Bubble Berry

fruchtig- süßer Duft von schwarzer Kirsche

Duschnummer 21 - Black Jack

klassisch purer Herrenduft, der nicht alles preisgeben mag

Duschnummer 70- Pink Lemon

fruchtig- frischer Duft von Limonen und Cranberries


Ich werde heute den Duft mit der Nummer 20 ,den fruchtig süßen Duft von schwarzer Kirsche ausprobieren.

Wenn man  nicht wüßte das es sich um eine Schaumdusche handeln würde, könnte man doch glatt denken das es sich um ein Deo handelt. Optisch sieht es nämlich total danach aus. Danach wurde kräftig geschüttelt um ein volles Schaumerlebnis zu gewährleisten und zisch, ein kleiner Knopfdruck und schon kam mir ein himmlisch beerriger Duft entgegen. Einfach himmlisch, da muß man ganz schön aufpassen das man nicht gleich davon probieren möchte. Aber nix da, es ist ja was für unseren Körper und nichts für den Gaumen.
Leute ich sag euch, dieses Schaumerlebnis ist einfach zauberhaft und das Beste ist das man Stunden später den Duft auf der eigenen Haut noch wahr nimmt.Dies ist leider nicht bei allen Duschbädern so. 

Wenn ihr jetzt auch auf ein solches Duscherlebnis bekommen habt, dann schaut euch doch mal in den Supermärkten wie Marktkauf, Globus, Edeka, Budni oder Jawoll um, oder bestellt einfach auf der Onlineseite von Duschnummer.de

Das einzige Manko ist der Preis. Für stattliche 2,95€ kann man sich natürlich nicht jede Woche ein solches Duscherlebnis gönnen, aber wenn man sich ab und an mal was Gutes tun möchte, ist das völlig ok.





Also ich mag meinen Duft niemals mehr hergeben wollen, gerade jetzt wenn es wieder wärmer wird ist diese Frische ein MUST Have in jedem Badezimmer.



1 Kommentar:

  1. Ich mag auch sehr gern solche duftenden Duschsachen! Duschschaum kenne ich allerdings noch nicht aber es klingt toll!!!

    AntwortenLöschen