Direkt Stick - Textilien selbst besticken

Direkt-Stick.de - Online Stickerei

Ich habe mal wieder einen super tollen Onlineshop für Euch wo ihr eure Textilien selbst besticken könnt. Direkt-Stick.de bietet euch die Möglichkeit eure  Textilien mit Namen, Text, Initalien oder einer Grafik selbst zu gestalten. Kreiert mit wenig Klicks ein persönliches Geschenk für euch selbst oder zum verschenken.


FOLGENDE PRODUKTE KÖNNT IHR BESTICKEN LASSEN:



  • HERREN/DAMENBEKLEIDUNG
  • HANDTÜCHER
  • BADEMANTEL
  • KISSEN/DECKEN
  • BETTWÄSCHE'
  • BABY& KINDER
  • TASCHEN & RUCKSÄCKE
  • KOCHEN & GRILLEN
  • PLÜSCHTIERE
  • FUN & GEMISCHTES
  • TIERZUBEHÖR
  • HAUTSCHUTZ-VLIES

Kinderbademantel besticken lassen    Handtuch besticken lassen




Das Gute an Direkt- Stick ist das es keine Mindestabnahme gibt. Das heißt, das Direkt-Stick schon ab einem Artikel bestückt. Rabatte gibt es ab 10 Artikel, so das hier auch Firmen angesprochen werden. Langweile Werbeartikel sind out, genauso wie fade Weihnachtsgeschenke, wo sich die Arbeitgeber teilweise kaum noch Mühe geben. Wie wäre es denn mal mit einem personalisiertem Geschenk, was bei sehr vielen mit Sicherheit besser ankommt.

Der Frühling ist da und mit ihm beginnt auch wieder die alljährliche Grillsaison. Auf der Suche nach einer Grillschürze bin ich bei Direkt-Stick hängen geblieben und habe mich ein wenig umgesehen.
Fündig geworden bin ich in der Kategorie " Kochen & Grillen". Dort gibt es für 13,90€  personalisierte Latzschürzen in 16 verschiedenen Farben. 

Entschieden habe ich mich für eine Latzschürze in braun mit weißer Bestickung und der Aufschrift " CHRISTIAN der Meister am Grill".




Die Größe dieser Schürze beträgt 88x74cm und ist aus 100% Baumwolle. Die Nackenschlaufe lässt sich dank einer Metallschlaufe an die Körpergröße anpassen . Auf der Vorderseite befinden sich 2 große Taschen, so das sich Kochutensilien super verstauen lassen. Waschbar bis 40° C.






Ich finde die Latzschürze super. Fettspritzer landen von nun an da wo sie auch hingehören und die Sachen darunter bleiben sauber. Einfach super!
Die Latzschürze bekommt mein Papa zu Pfingsten geschenkt. Für das Foto mußte mein Freund erhalten. Finde es steht ihm auch gut. 


Blumen und natur linien



Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,60€ und werden per DHL geliefert.

Ab einem Bestellwert von 80,00€ sind die Versandkosten frei.

Zahlungsarten:

Überweisung
SofortÜberweisung
Visa 
Master Card
giropay
PayPal


Wenn auch ihr ein Geschenk sucht, was lange halten soll und beim waschen nicht verblasst, dann schaut doch mal bei Direkt-Stick vorbei, denn dort stimmt die Qualität was sie auch verspricht.

Schaut auch mal auf der Facebookseite vorbei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen