okiedog- Junior hat einen neuen Freund



Beim herumstöbern im Internet bin ich auf einen interessanten Onlineshop mit einem außergewöhnlichem Namen gestoßen - okiedog.  2006 wurde okiedog als deutsches Unternehmen gegründet. Alle Produkte sind auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt und bieten aufgrund durchdachtem Design mehr Spass und Funktionalität im Alltag. Handtaschen, Wickeltaschen, Rücksäcke, Koffer und Trolleys werden in 30 Ländern weltweit vertrieben.

  




Gerade die lustigen Koffer, Trolleys und Rucksäcke haben es mir sehr angetan. Mit ihrer einzigartigen tierischen 3D Optik, der liebevollen Gestaltung und den lustigen Motiven sprechen diese Taschen nicht nur die Kleinsten an.
Junior durfte sich einen Wildpack 3D Rucksack aussuchen. Zur Auswahl standen 6 Motive ( Pandabär, Tiger, Elefant, Hund, Drache& Hase). 

Die Auswahl fiel am Ende auf den Wildpack Rucksack Drache.




-    3D Design
-   Wasserabweisende Schale
-   Plüschohren
-   Verstellbare Träger
-   Federleicht (234g)
-   Namensschild in der Innentasche
-   Praktische Netzinnentaschen 

-   Maße: 27 x 27 x 12 cm
-   29,99€
-  Altersgruppen: 2-6 Jahre




Mit dem 2 Wege Reißverschluß läßt sich der Rucksack kinderleicht öffnen und schließen. Im Innenteil befindet sich das Namensschild und Platz für ein Lunch Paket oder dem Lieblingsteddy. Die Verarbeitung und Qualität verspricht was sie auch hält.







Junior hat sich sehr auf seinen neuen Rucksack gefreut und hat ihm sogar einen eigenen Namen gegeben. Von nun an ist es nicht nur ein Rucksack, sondern sein neuer Freund und Begleiter " Nepomuk"


Der Versand bei okiedog beträgt 3,00€ und wird per DHL/ Hermes geliefert.

Falls ihr also noch ein Geschenk sucht, kann ich euch den Wildpack Rucksack in 3D sehr empfehlen. Eure Kinder werden sich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen