K`nex Produkte von BOTI

K'NEX Logo

1992 wurde die weltweit innovative Spielzeugfirma K`nex gegründet, welche sich zu einer weltweit führenden Konstrutionssysteme für Kinder entwickelt hat.
Die Idee selbst entstand 1990 als Joel Glickman auf einer überfüllten Hochzeit anfing mit Strohhalmen zu basteln.
Auch BOTI (Big On Toy Innovation) bietet solche K`nex Produkte. BOTI selbst ist ein großes Spielwarenunternehmen welches 2012 in Hongkong gegründet wurde.
Bei BOTI bekommt ihr allerhand Bastelbedarf, Konstruktionsspielzeuge und alles zum sammeln und tauschen.



 

Wir haben 2 tolle K`nex Produkte verschiedener Altergsgruppen getestet und sind mehr als nur zufrieden.


Junior hat K`nex " Angry Birds Space" getestet, welches ab 5 Jahren geeignet ist. Das Zusammensetzen der 33 Teile ging ruckzuck und ohne Hilfe.
In Nu komma Nix hatte Junior die Bauteile zusammengesteckt und wußte auch sofort wie dieses Spiel funktioniert.





Der Eisvogel wird zuerst auf das Katapult gesetzt, danach zieht man das Katapult nach hinten und bang schon fliegt der Vogel los. Bei genauer Zielrichtung erwischt der Eisvogel den Schweinekopf und kickt ihn rückwärts runter. Ein total cooles Spiel für alle Kids ab 5 Jahren.



Bei Junior ging es total easy aber unser Großer brauchte die Hilfe von Papa. Ohne ihn hätte er es auf keinen Fall alleine geschafft.
K`nex Robo Strike besteht aus 163 Kleinteilen und ist für alle Kids ab 7 Jahren geeignet.






Mit dem enthaltenden Motor wird dieser Skorpion zum Leben erweckt und läuft rückwärts und Vorwärts.

Sowas haben wir bisher noch nie gesehen und sind absolut begeistert. 

Ein klasse Bauset mit echten Robotorwesen!

Einfach einzigartig und ideal als Geschenk geeignet!

Kostenpunkt ca. 17,99€



Wir werden uns auf jedenfall noch die Kreatur Smash zulegen, denn solche Kreaturen dürfen auf keinenfall im Kinderzimmer fehlen!

Wenn auch ihr begeistert seit, dann schaut doch  mal bei BOTI vorbei, denn da bekommt ihr nicht nur tolle K`nex Produkte, sondern auch tolle Produkte von Blingles, Peppa, Beados, Minezz und weiteren tollen Marken.



1 Kommentar: