gewonnen bei meine Testberichte



Am 19.März gab es ein ganz tolles Gewinnspiel auf der Seite von Meine Testberichte.

Zu gewinnen gab es dieses tolle Sakura Geschenk-Set im Wert von 30€




- 1x Rituals Rice Scrub - Calming Shower Cream Scrub (beruhigende Peeling-Duschcreme) 150ml

- 1x Rituals Zensation - Foaming Shower Gel Sensation (Schäumende Duschgel Sensation) 200ml


- 1x Rituals Magic Touch - Ultra rich, whipped body cream (ultra-reichhaltige luftig-leichte Körpercreme) 70ml



Mittlerweile ist das Gewinnspiel vorbei und der Gewinner wurde gezogen.

Ich war sehr erstaunt als ausgerechnet mich die Gewinner Mail erreichte. Nie im Leben hätt ich damit gerechnet. 

Vielen herzlichen Dank liebe Nora!


Dein Geschenk ist heute heil bei mir angekommen. Der Inhalt war noch viel besser wie auf dem Foto zu sehen. Der Duft einfach himmlisch, schon beim öffnen des Paketes kam mir ein ganz toller Duft entgegen. Im Moment halte ich ständig meine Nase dran und kann es kaum erwarten bis ich heute Abend unter die Dusche komme.





1 Kommentar: