Lèau Jolie - Lolita Lempicka = märchenhafte Düfte

Flaconi Online-Parfümerie

Jeder der Flaconi kennt, der weiß auch das die Wahl an Parfums riesengroß ist.
In Kooperation mit Flaconi möchte ich euch heute einen ganz besonderen Duft vorstellen.


Lèau Jolie von Lolita Lempicka






Das französische Designerlabel steht seit Jahrzehnte für Magie und Fantasie. Wie die Mode sind auch die Parfums von Lolita Lempicka märchenhafte, verspielte Kreationen, die voller Details stecken. Wie zwei Verliebte harmonieren schwarze Johannisbeere und ein Hauch Nashi-Birne in der Kopfnote. Orangen- und Pfirsichblüte umgeben das Paar beim sinnlichen Tanz, um dann in langen märchenhaft geheimnisvollen Stunden aus Zedernholz und Moschus zu versinken. 



Schon allein die Verpackung in einem zart rosa Ton mit Goldschrift ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir äußert gut. Da hat sich der Hersteller wirklich mal Mühe gegeben.  Der Flacon wirkt verträumt und verspielt und ist in einer Apfelform mit goldenem Sprühkopf erhältlich.      Der vergoldete, verspielte Schriftzug " Lolita Lempicka" betont nochmal den verspielten, femininen Stil.



Da ich blumige  Düfte sehr mag, war ich sehr gespannt auf diesen Duft. Die Kombination finde ich einfach klasse. Er ist nicht zu süß wie ich Anfangs annahm. Im Gegenteil er ist total erfrischend, lieblich und einfach unwiederstehlich. Die fruchtige Kopfnote erinnert an den Frühling, an frischen die sich nach einer gewissenen Zeit in eine holzerne
Der Duft ist einfach Göttlich und gehört ab sofort zu meinen Lieblingsparfums.
Schade das ich Lolita Lempicka vorher nicht kannte, so wäre  ich schon viel früher in den Genuss dieses märchenhaften Duftes gekommen. 
Was mir auch sehr gut gefällt ist der goldene Apfelstiel der als Zerstäuber dient. Dies erinnert mich an das Märchen von Schneewitchen wo die böse Stiefmutter den Apfel vergiftet.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln, also laßt euch verzaubern und steigt in die Welt von Lolita Lempicka.

30ml = 39€
50ml =54€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen