Schneekugelhaus- Gewinnspiel

Schneekugelhaus
Schneekugelhaus


Für alle die Schneekugeln lieben, möchte ich heute in Kooperation mit Schneekugelhaus ein Gewinnspiel starten.

Zu gewinnen gibt es diese beiden Schneekugeln


Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"  

Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"

Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der dicke rote Rahmen ist mit weißen Herzen verziert. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit roten Herzen. Im großen Herz vorne steht "Ich hab dich sooo lieb".

Foto-Schneekugel "Rote Rosen"



Foto-Schneekugel "Rote Rosen"

Eine tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen".


Gefallen Sie euch? Dann würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht.

Nun zu den Regeln!

1. Werdet Fan von Schneekugelhaus
2. Liked meine FB Seite und nennt mir euren Verfolgernamen
3. teilt das Gewinnspiel und hinterlaßt mir den Link
4. hinterlaßt mir welche Schneekugel ihr gewinnen wollt und wem ihr sie schenken möchtet.

Der Gewinner wird am Ende hier bekanntgegeben, sofern eine E-Mail vorhanden ist von mir persönlich angeschrieben.

Das Gewinnspiel endet am 27.06.13

Nun wünsche ich euch viel Spaß!


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    toll diese Schneekugeln da versuche ich gern mein Glück.
    Fan von Schneekugel bin ich geworden Als Mandy Hoffmann. Bei dir bin ich ja schon länger natürlich mit den gleichen namen.

    Geteilt habe ich auch:

    https://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/528216317242444

    Ich hätte gern die Schneekugel ich hab dich soooo lieb. Diese würde ich meiner Tochter schenken da sie Schneekugel mag.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ich liebe ja Schneekugeln, aber nicht nur ich, sondern auch meine Mutter und deswegen würde ich gerne die "Ich hab dich soooo lieb" Kugel gewinnen und ihr schenken, natürlich mit einem Foto von mir und am besten meinen Schwestern.

    Ich folge dir und dem Schneekugelhaus schon länger als Yvonne Witt und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/659180724109873

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen