Second Hand Kinderboutique- kombiniere.com




kombiniere.com

Jeder der Kinder hat, der weiß das man viel zu viel Geld an Klamotten ausgibt. Meist schaut man dann noch auf bestimmte Marken und schwupps ist der Geldbeutel auch schon wieder leer. Dabei interessiert es die meisten Kids überhaupt nicht ob es No Name Sachen sind oder teure Markenklamotten. Als Mutter von 2 Kindern achte ich schon sehr darauf das meine Kinder gepflegt und ordentlich in die Schule/ Kindergarten gehen. Die Auswahl an Kleidung spielt dabei eine große und wichtige Rolle, aber Markenklamotten müssen nicht immer teuer sein. 


Kombination der Marke Next
Kombi von Next 21,90€
Kombination der Marken H&M
3er Kombi von H&M 15,90€



Wer auf hochwertige, bezahlbare Marken Wert legt, ist im Onlineshop " kombiniere" genau richtig!
Im Online Second Hand Shop kombiniere.com gibt es tolle 
Markenartikel für Baby`s und Kleinkinder. Schon ab Gr. 44, also für die kleinen Frühchen unter uns gibt es zauberhafte Kombinationen der Marken C&A, Liegelind oder Mini Mode. Weitere Marken wie Pampolina, Mills, Finkid oder Next erweitern das Sortiment bis Gr.116.

Die Kombinationen bestehen meist aus 2 Teilen. 
Angeboten wird z.B. eine Hose mit Shirt und Utensilien wie Mütze, Cap, Body oder Socken. Einige Kombis haben zwei Oberteile, denn diese sind in kleineren Größen bekanntermaßen öfter in der Wäsche. Kleider werden mit Shirt und Strumpfhose kombiniert. Natürlich sind alle Teile wunderbar aufeinander abgestimmt. Ausnahmen gibt es natürlich auch: besondere Einzelstücke von Designern oder Winterjacken und Schneeanzüge.zu. 

Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und das sind meine erspäten Sahneteile....




Für 4,90€ bekam ich diese süße Kombi,bestehend aus
 einer Baumwoll Shirthose in Apfelgrün mit Herzapplikation und Gummizug
 und einem T-Shirt mit lauter Herz Motiven, elastischen Rüschen an den Ärmeln, sowie 2 rückseitigen Blumenknöpfen.




Für 2,90€ einen Sommerspieler von Smily mit Eselmotiv, kontrastfarbigen Ärmeln und Halsbündchen, sowie einer Druckknopfleiste am Schritt.



Die Versandkosten unter 1 kg betragen zusätzlich 2,50€, ab 1 kg dann schon 4,00€







Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Artikeln zufrieden und finde sie auch sehr hübsch. Bei genaueren hinschauen entdeckte ich dann doch kleinere Flecken, die vorher nirgends angegeben wurden.









Bei gebrauchten Sachen kann das sicher schon mal vorkommen, dennoch wäre es von Vorteil wenn man dies in der Artikelbeschreibung mit angibt. Preislich gesehen finde ich die Kombis total günstig, auch wenn sie gebraucht sind. Besonders gut gefallen mir die 3er Kombis von Next, auf diese habe ich nämlich schon lange ein Auge geworfen. Ich schmelze jedesmal dahin wenn ich solch Sahneteile sehe, aber preislich ist es mir  unmöglich gewesen, da die englische Mode auch ihren stolzen Preis hat. Dank kombiniere.com kann ich ab sofort auch in den Genuss dieser Markenmode komme.





Wollt ihr auch davon überzeugen lassen? Dann schaut doch einfach mal bei www.kombiniere.com vorbei!


Natürlich gibt es kombiniere.com auch bei
     

2 Kommentare:

  1. Hallo echt toller Tipp, schade das es dort nicht auch größere Größen gibt meine Tochter ist den vorhandenen Größen leider schon etwachsen. Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist übrigens auch der Kinder und Babyblog von kombiniere.com

    AntwortenLöschen