Mr Muscle- der Superheld für deine Putzprobleme



Kennt ihr schon den Superhelden der all eure Putzprobleme löst. Sein Name ist Mr Muscle und dank der Empfehlerin darf ich mich von seinem Können selbst überzeugen. 

Mein Paket beinhaltete :

3 Packungen Mr Musle Aktiv Kapseln
1 Flasche 5 in 1 Küche-Total
1 Flasche 5 in 1Glas -Total
1 Flasche 5 in 1 Bad-Total


Da ich täglich putze und auch schon einen leichten Putzzwang habe, habe ich mich  über dieses Paket sehr gefreut.





Mr Muscle® 5in1 Küche-Total* – der neue Küchen-Reiniger 

Gegen Fett und Schmutz
Wirkt antibakteriell
Frischer Zitrusduft
Strahlender Glanz
Schnell und einfach

Mr Muscle® 5in1 Bad-Total* – der neue Badreiniger 

Gegen Kalk, Seifenreste und Schmutz
Wirkt antibakteriell
Frischer Orangenduft
Strahlender Glanz
Schnell und einfach

Mr Muscle®5in1 Glas-Total – der neue Glasreiniger 

Reinigt streifenfrei
Strahlender Glanz
Gegen Fett und Schmutz
Effektiv für alle Fenster - und Glasoberflächen

Schnell und einfach

Mr Muscle Aktiv Kapseln

Bei den Mr Muscle Aktiv Kapseln handelt es sich um vordosierte Allzweckreiniger. Die kleinen Kapseln sind 10-fach konzentriert und in 3 Duftrichtungen erhältlich: Minze, Quelle der Frische und Frühlingsfreude. Anzuwenden auf glatt versiegelten Oberflächen, Wandfliesen und herkömmlichen Böden. 
1 Packung beinhaltet 12 Kapseln = 1,99€
12 Kapseln entsprechen 48ml

Über die prall gefüllten Aktiv Kapseln war ich besonders gespannt, weil ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen konnte, das sie meinen herkömmlichen Allzweckreiniger ersetzen sollten.

Herstellerbeschreibung:

Einfach eine Kapsel in den Eimer legen, 4 l warmes Wasser hinzugeben und warten bis sich die Kapsel aufgelöst hat. Wie gewohnt reinigen und trocknen lassen. Kein Nachwischen erforderlich!


Mein Fazit:

Für mein erstes Putzerlebnis mit Mr. Muscle entschied ich mich für die Duftrichtung" Minzfrische". Also nix wie ins Wasser damit und abwarten. Das auflösen selbst ging super fix. Noch nicht einmal eine Minute mußte ich warten bis die gesamte Kapsel aufgelöst war. Der intensive Duft nach Minze kam hervor. Für mich einen Tick zuviel für solch eine kleine Kapsel. Nachdem sich die Kapsel nun aufgelöst hatte, konnte ich mir ehrlich nicht vorstellen das meine Böden jetzt sauber werden sollten. Ich empfand eine Kapsel anfangs zu wenig. Ich machte mich trotzdem ans Werk und fing im Bad bei meinen Fliesen an, danach ging es in die Küche wo schon der PVC Belag auf eine Sauberkeit wartete. Am Ende war ich sehr erstaunt, das solch eine kleine Kapsel doch eine solch große Wirkung bewirken kann. Die Böden waren sauber und meine Wohnung roch mitlerweile nach Minze. Ich hätte nie gedacht das eine Kapsel ausreichen würde. Keine Überdosierung mehr dank dieser Wunder Kapseln!!
















Die kleinen Allzweckkissen sind zwar ganz praktisch, aber preislich gesehen bekomme ich für das Geld auch eine große Flasche Allzweckreiniger. Umweltfreundlich ist das Ganze sicher auch nicht, wenn ich mehrere Verpackungen kaufen müßte. Kaufen würde ich sie mir nicht, da bleibe ich doch lieber bei meinem herkömmlichen Reiniger.


Kommentare:

  1. herje....das wäre ja mal nen Versuch wert ;) danke für deinen Testbericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schönen Blog hast du, folge Dir nun gerne per GFC. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen, derzeit gibt es auch ein Gewinnspiel.

    LG Michele Yvonne

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie witzig! Mr Muscle kannte ich leider noch nicht :D
    Toller Post! Mal was anderes aber gefällt mir sehr

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee zum Reisen ganz gut, durfte zwar nicht testen, habe aber von einer Bloggerin welche bekommen, die sind jetzt im Wohnwagen. Das find ich praktisch. LG Susanne

    AntwortenLöschen