Freakysway- der Shop für freaky Armbänder


 


Kennt ihr schon Freakysway?

Freakysway ist der Garant für flippige und stylische Modeacessoires. Beim Arnsberger Mode Label erwartet euch ein umfangreiches Angebot  stylisch hippiger Leder und Surferarmbänder , wie dieses hier.



         




Dieses zweireihige Lederarmband im Used Look, hat es mir besonders angetan und ich mußte es einfach haben. Mit seinen verzinkten Sternen macht es das Ganze noch freakyer. Außerdem besitzt es 2 Druckknöpfe, so kann man individuell die Größe einstellen. Find ich super, da die meisten Armbänder für mich immer viel zu locker sitzen und teilweise vom Handgelenk rutschen. 
Für spitzenmäßige 12,90€ könnte es auch euch gehören. Ich finde der Preis ist ok und völlig im Rahmen.

Wem dies nicht gefällt der kann sich auch zwischen Wickelarmbänder, geflochtenen Armbänder, 1-5 reihigen  Lederarmbänder mit Ziernieten oder Edelstahlschnalle entscheiden.




Lieferung

Ist der Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, verpflichtet sich " Freakysway" die Bestellung auch sofort zu versenden. Meist kann man mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Werktagen rechnen. Ist eine Angabe wie z.B. "versandfertig in..." von beispielsweise 4-6 Werktagen angegeben, ist die Ware in der Regel spätestens am 8. Werktag angekommen.

Versandkosten:

Bei einem Bestellwert von 20,00€ ist der Versand kostenfrei. Unter 20,00€ betragen die Versandkosten 3,90€

Na Neugierig geworden, dann seit ein Freak und schaut doch mal bei Freakysway vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen