leckere Bio Produkte von Andechser Natur





Die Andechser Molkerei Scheitz steht für beste naturbelassene Milch und Milchprodukte. Bereits im Jahre 1908 gründeten die Urgroßeltern der Familie Scheitz ihre Käserei hinter der Dorfkirche in Erling- Andechs. 
 In den letzten 100 Jahren entwickelte sich die Andechser Molkerei Scheitz zur größten Bio-Molkerei Europas mit heute rund 190 Mitarbeitern und 600 Milchlieferanten.
Als Öko-Pionier hat sich die Andechser Molkerei die Vorgabe gestellt: "NATÜRLICHES NATÜRLICH BELASSEN"
Es wird sogar offen gelegt woher die Biomilch jedes jeweiligen Produktes herstammt. So kann jeder nachverfolgen wo der eigentliche Ursprungsort eigentlich herkommt.


Da wir ein absoluter Fan von Joghurt und Käse sind und ich Wurst eher meide, war ich überglücklich als ich bei einem Gewinnspiel auch noch ein tolles Genießerpaket von Andechser Natur gewann.

In meinem Gewinnerpaket waren lauter tolle leckere Bio Produkte die ich euch nicht vorenthalten möchte.





  • Bio Camembert 55%
  • Bio Bergblumenkäse 50%
  • Bioländer 45%
  • Bio Trinkjoghurt Erdbeere 0,1%
  • Bio Trinkjoghurt Mango- Vanille 0,1%
  • Bio Almbutter
  • Bio Lassi Mango 3,5%
  • Bio Sahne Kefir Mango-Vanille 10%
  • Bio Rahmjoghurt mild Stracciatella 10%
  • Bio Rahmjoghurt mild Natur 10%
  • Bio Joghurt mild Blaubeere- Cassis 3,7%



Die Trinkjohurts mußten zuerst daran glauben und ratz fatz waren diese auch schon bis auf den letzten Tropfen leer getrunken. Auch die Joghurts sind schon alle fast vertilgt und als nächstes machen wir uns über den Camembert her. 
Bis jetzt sind wir schon mal sehr von den Bio Produkten begeistert. Etwas anders habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas Besonderes dabei.
Wenn ihr auch Appetit auf die leckeren Bio Produkte bekommen habt, dann schaut  bei eurem nächsten Einkauf mal auf die Andechser Produkte. Erhältlich sind diese in gut sortiertem Naturkostfachgeschäften oder in Lebensmitteleinzelhandel bei REWE.
Ein Direktversand ist wegen der Kühlung leider nicht möglich, da man ja nie wissen kann wie lange die Ware unterwegs ist.


Bis zum 09.02. könnt ihr sogar das Andechser Natur Gesicht werden. Wer Interesse hat bewirbt sich einfach mit einem Bild und einem kurzem Text bei naturgesicht@andechser-molkerei.de mit dem Stichwort "NATUR 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen