Denoda- individuelle Wohngestaltung

Denoda Wandtattoos


Die richtige Wandgestaltung in den eigenen vier Wänden kann so Einfach sein. Noch einfacher gehts mit Denoda- ihr Ansprechpartner für Wandtattoos und Wandsticker.
Hohe Qualität, niveauvolle Motive, herausragender Kundenservice sorgen für beste Zufriedenheit der Kunden. Die Vielfalt bei  Denoda ist groß, den hier findet ihr über 1000 Motive für jeden Raum und täglich kommen neue Motiv hinzu. Wählbar aus über 30 Farben in vielen verschiedenen Größen. 
Geordnet nach Sprüchen, Zitaten, Sport & Freizeit, Eulen, Sternzeichen und vielen anderen wunderbaren Motiven.

Sport Wandtattoos Sternzeichen Wandtattoos  Sterne fallen nicht vom Himmel... - Wandtattoo

Bei denoda gibt es nicht nur irgenwelche Wandtattoos. Bei denoda könnt ihr sogar Euren Nachwuchs an die Wand bringen. Ja ihr habt richtig gelesen. Dank moderner Technik kann man heut ja alles machen lassen und somit auch ein Wandtattoo eures 3 D Ultraschallbildes. Ich finde das absolut mega, hammer, super, spitzenmäßig. Leider sind meine Jungs schon 5 und 8 Jahre, aber falls ich wieder erwarten doch noch mal schwanger werden würde, wäre solch ein Ultraschall Wandtattoo ein Must Have  für mich.

Schaut mal ist das nicht EINZIGARTIG



Ultraschallbild - Name & Daten - Wandbanner    Ultraschallbild - Name & Spruch - Wandbanner




Im August 2013 wurde das Unternehmen von Andreas Preisler und Felix Hanspach in Chemnitz gegründet. Nur einen Monat später wurde die Webseite offiziell in Betrieb genommen. Ideen und Anregungen könnt ihr Euch im Denoda Wandtattoo- Blog einholen, der genauso im Mittelpunkt steht wie der reine Shopbetrieb. Von der Montageanleitung bis hin zur richtigen Gestaltung ihrer Räume gibt es zahlreiche Kundeninformationen die man keinenfalls verpassen sollte.

Kommen wir aber nun zu meinem Wandtattoo was seit ein paar Tagen mein Badezimmer verschönert.

Aus der Kategorie "Bäume& Pflanzen"erhielt ich das Wandtattooo " Baum im Wind".



Leider bin ich von dem Tattoo etwas enttäuscht, da es in meinen Augen kein gewünschtes Badezimmer Tattoo ist, welches ich mir von Denoda gewünscht hatte. Da hat Denoda wirklich sehr sehr Schöne im Sortiment, wie dieses hier.




Anfangs konnte ich auch nicht wirklich etwas mit diesem Tattoo anfangen, weil jedes meiner Wandtattoos eine bestimmte Bedeutung hat. Mittlerweile hab ich ein Plätzchen gefunden und finde das es doch noch seinen Sinn und Zweck erfüllt hat.

Was meint ihr? Passt es zu meiner Parfümecke!



Die Anbringung war sehr einfach und auf den Fliesen klebt das Tattoo sehr gut. So gut das man es kaum noch abbekommt ;-).


Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten absolut kostenfrei. Für die EU& Schweiz fallen unter 75€ Bestellwert 8,45€ Versandkosten an.

Bezahlt werden kann bequem mit Vorkasse, da bekommt ihr zusätzlich nochmal 3% Rabatt, oder via Payal.

Glitzer linien


Fazit:

klasse und vielfältige Motive
überschauliche Onlineseite
Top Qualität
kostenloser und superschneller Versand
freundlicher Kundenservice



Glitzer linien



Schaut doch auch mal auf der Denoda Facebookseite vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen