K&L Wall-Art love your home







Wer auf hochwertige Wandtattoos nicht verzichten möchte, der sollte sich mal bei K&L Wall-Art umschauen. K&L Wall-Art ist einer der größen Onlineshop für Wandtattoos in Europa und hat sich seit 2007 zu einem der größten deutschen Anbieter für dekorative Folienprodukte entwickelt. Mehr als 3000 Motive erwarten euch in einer großen Auswahl. Passende Wandsprüche, Skylines oder schöne Kindermotive dekorieren in Zukunft vielleicht auch dein Zuhause. Auf Leinwand, Acrylglas, Glas, Holz oder als Wallprint kommt jedes  Bildmotiv ideal zur Geltung. 



Alle Wandtattoos sind 100% raufasergeeignet und rückstandsfrei ablösbar.





  






Auch ich habe mich mal im Onlineshop umgeschaut und konnte mich Anfangs überhaupt nicht recht entscheiden. Am liebsten hätte ich alle gehabt, da es keins gab was mir nicht gefallen hat.

Da ich mich aber entscheiden mußte, wählte ich ein Motiv aus der KategorieSprüche und Zitate"



Wandtattoo -  Bitte Schuhe ausziehen






   



Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Anbringung war etwas schwierig und aufwendig, da auf meiner Rauhfasertapete das Motiv nicht gut kleben blieb. Mit viel Spucke und Geduld haben wir es am Ende dann aber doch noch geschafft und das Ergebnis kann sich überaus sehen lassen.



 


Wählbar in 35 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen.

40x18 cm =  12,90€

60x26 cm = 19,90€

80x35 cm = 25,90€

100x44 cm = 35,90€


K&L Wall Art unterstützt seit 2008 gemeinnützige und karitative Einrichtungen mit Sachspenden, was ich sehr toll finde. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich mit verschiedenen Unterkategorien eingerichtet, so das sich jeder zurecht findet. Mein Interesse ist schon mal geweckt und bei der reichlichen wunderbaren Auswahl werde ich zu 100% noch einmal vorbei schauen.



Wie sieht es bei Euch aus?

 Bevorzugt ihr lieber Bilder oder Wandtattoos

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen