Molokoshop- der Onlineshop für crazy Funshirts


MolokoShop.de








Tragt ihr auch gern ausgefallene Sachen, die einem sofort ins Auge stoßen?
Neben Bekleidung und Schmuck bietet Molokoshop auch ausgefallene Boots und Schuhe mehrerer Marken an. Ein buntes Sortiment bekannter Marken wie Harley-Davidson, Maybeth oder Dr.Martens erwarten Euch im außergewöhnlichem Onlineshop. 


  



Angetan haben es mir die lustigen, witzigen Fun Shirts die Molokoshop in zahlreicher Auswahl anbietet, deshalb durften sich meine Kids mal auf der Onlineseite umschauen.

Unter der riesigen Auswahl hat es eine Weile gedauert bis jeder sein Lieblingsfunshirt gefunden hat.

Junior hat sich für das Funshirt  Pug off entscheiden, weil wir seit 3 Monaten eine Bully Dame haben, die dem Foto sehr ähnlich sieht

12,99€



Wählbar in den Farben weiß und hellrosa, sowie in den Größen 80-164. Angezogen sieht das Shirt wirklich total süß aus und passte auch wie angegossen. Junior gefällt sein neues Shirt sehr  und mag es am liebsten gar net mehr ausziehen.








Kommen wir zum 2. Funshirt und somit zur Auswahl die sich unser Großer ausgewählt hat. Warum er sich ausgerechnet dieses Shirt ausgewählt hat, weiß ich bis heute nicht so genau. Ich persönlich hätte mich jetzt nicht für dieses T-Shirt entschieden und mit Fun hat das auch wenig zu tun. Die Übersetzung Devil Inside kennt er als 8 jähriger auch nicht, so war ich schon sehr überrascht, das es ausgerechnet dieses Shirt sein mußte.


12,99€


Dieses T-Shirt gibt es nur in schwarz und in den Größen 80-164
Wie oben schon geschrieben gefällt mir dieses Shirt jetzt nicht unbedingt, aber ich muß es ja auch nicht tragen. Von der Größe her passt es super und belobenswert sind auch die Einzelgrößen. So findet man endlich Shirts die wirklich passen und nicht wie ein Sack herunterhängen.




Wie findet ihr die Funshirts von Molokoshop?

Klickt euch durch und überzeugt euch selber , ich bin mir sicher das auch für euch etwas besonderes dabei sein wird.

Molokoshop gibt es auch bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen