Layenberger - Protein Müsli

Layenberger Premium Products


Im August 1989 wurde in Viernheim die Layenberger Nutrition Group GmbH gegründet. Unter der Marke LAYENBERGER entwickelt und vertreibt die Layenberger Nutrition Group GmbH hauptsächlich Produkte im Segment diätetische Lebensmittel. 

Egal ob ihr gesund abnehmen, eure Ernährung umstellen oder an Muskelmasse zunehmen wollt, bei Layenberger seit ihr auf jedenfall genau richtig.

Mein Mann geht  regelmäßig ins Fitnessstudio um sich fit zu halten, aber auch an Muskelmasse zuzunehmen. Bisher nutzte er immer die Eiweißshakes bis er vor ein paar Wochen die niederschmetternde Nachricht seiner Hausärztin bekam. Seine Blutbefunde ergaben einen viel zu hohen Eiweißkonsum und somit die große Gefahr an Gicht zu erkranken. Da er aber nicht ganz an Eiweiß verzichten mag, haben wir von den Layenberger Protein Müsli gehört, was es auch für 5,95€ bei DM zu kaufen gibt.


größere Ansicht LowCarb.one Protein-Müsli Schoko-Nuss


Dies Müsli besteht aus 40% Eiweiß und 20% Protein. Erhältlich in den Sorten Schoko-Nuss, Schoko-Banane, Himbeere- Erdbeere und Cranbeery-Pflaume. Im stylischen Cube bleibt das Müsli stets frisch und knusprig. 

Geschmacklich ist es wirklich sehr lecker und mein Mann hat mich sofort gefragt wo es das leckere Müsli zu kaufen gibt. Da er ja nun nicht mehr seine Eiweißshakes trinken darf, bevorzugt er die Müsli von Layenberger die nicht nur verdammt lecker sind, sondern auch noch gesund.

Wer natürlich nicht auf seine Shakes verzichten mag, der kann sich natürlich genauso gern bei Layenberger umsehen, denn alle Shakes sind gluten und laktosefrei.


Layenberger Fit+Feelgood Schlank-Diät Layenberger Fit+Feelgood Diät-Shakes fixfertig Layenberger Fit+Feelgood Pasto! Pasta Diät-Mahlzeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen