easyOrdner- gestalte deinen Ordner selbst


easyOrdner.de | Ordner selbst gestalten und drucken - ganz easy!


Im Büro und auch zu Hause sind sie nicht mehr weg zudenken. Ring & Hebelordner sind eine perfekte Erfindung um wichtige Dokumente und Unterlagen sicher zu verstauen. 
Bei easyOrdner könnt ihr eure Ringmappen/Ringordner selbst gestalten. 

Durchstarten mit easyOrdner!
Bringen Sie Ordnung in Ihre Geschäftsunterlagen aller Art. Mit easyOrdner sind Sie nur wenige Mausklicks von den praktischen, nach Ihren Wünschen gestalteten Ordnern, Office Produkten und Verpackungen wie Ordner, Mappen, Angebotsmappen, Präsentationsmappen, Schreibmappen, Register, Trennblätter, Schuber, Stehsammler, Schachteln, Boxen und Faltschachteln entfernt. Versehen Sie Ihre Ordner, Office Produkte und Verpackungen mit Ihrem Logo oder wählen Sie die richtige Gestaltung für Ihre Branche: Handwerk, Jurisprudenz, Medizin, Finanzwirtschaft, Beratung, Architektur, Bauwesen, etc. Ordner, Office Produkte und Verpackungen gestalten und drucken- Ganz easy!
****Quelle easyordner****



Für meinen Sohn habe ich einen Ordner ganz nach seinem Geschmack gestaltet. Eine genaue Vorstellung hatte ich im Kopf und machte mich direkt ans Werk.
Zur Auswahl standen 4 verschiedene Ordner in A4 Format. Meine Entscheidung fiel auf den Hebelordner A4 30mm Füllhöhe mit Griffloch, Farbe rot, Druck außen, sowie einer matten Veredelung.
Das ganze wird dann in den Warenkorb gelegt. Aber fehlt da nicht noch was? Na klar, das Design, den sonst wäre es ja nur ein ganz normaler Ordner. Das Design selbst erstellt ihr im Warenkorb. Einfach auf Online gestalten gehen und schon könnt ihr loslegen. 
Wählt zwischen 98 verschiedenen Designs aus verschiedenen Branchen oder ladet euer eigenes Foto hoch.

Genau das habe ich getan!
Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten, da die Bildqualität für den Druck nicht optimal war und auch beim zweiten Mal stimmte die Qualität des Bildes nicht überein. 

Wenn ihr also eigene Bilder aus dem Netz hochladet, schaut ob die Bildqualität passt, sonst habt ihr am Ende kein schönes Ergebnis.

VORDERSEITE


RÜCKSEITE


ORDNERRÜCKEN


HEBELSCHLIEßE



Wie findet ihr unseren neuen Ordner?

Trotz ungenügender Bildqualität ( welche man kaum sieht) finde ich diesen Ordner super gelungen !
Ich kann den Service nur sehr empfehlen und bedanke mich insbesondere bei Frau Lindner und Frau Tonn für ihre Geduld!

Schaut doch mal vorbei und laßt euch von easyOrdner inspirieren. 

Bezahlmöglichkeiten:
 Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
Visa/Mastercard

Versand:
Die Produktion dauert je nach bestellter Menge und Produkt zwischen ca. 5-10 Arbeitstagen. 
Die Versandkosten betragen netto 2,93€ in Deutschland und netto 6,30€ in Österreich.


Hier gehts zur Onlineseite
Hier gehts zur Facebookseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen