Strammer Max - Mens Shapewear

logo


Eigentlich kenne ich Strammer Max als einfaches Gericht aus Mischbrot, Schinken und Spiegelei. Deshalb konnte ich mir Anfangs auch nicht wirklich vorstellen, was sich unter diesem Namen verbirgt.
Strammer Max ist ein junges Label welches Shapewear für Männer entwickelt hat. So lassen sich Problemzonen an Bauch und Brust verschwinden, männliche Konturen betonen, so dass das Aussehen im Vordergrund steht. Strammer Max entlastet die Wirbelsäule und sorgt somit für eine aufrechte Körperhaltung. 

BODY SHAPE EFFEKT

Die Shirts von Strammer Max® bringen den Oberkörper in eine schlankere Form. Die Taille wird schmaler, die Brust athletisch modelliert.
Der innovative Schnitt und die speziellen Kompressionsbereiche sorgen dafür, dass sich der Bauchumfang messbar verringert.
Der Träger wirkt sofort deutlich schlanker und muskulöser.
image imageimage




Mein Mann geht regelmäßig ins Fitnessstudio um sich in Form zu halten. Teilweise auch spät Abends wenn die Kinder im Bett liegen. Das Aussehen ist ihm sehr wichtig und dafür strengt er sich auch jedesmal sehr an.
Um ihn ein wenig beim Sport zu unterstützen und seine Wirbelsäule zu entlasten, habe ich mich für ein weißes Tanktop entschieden.




Bestellt habe ich das Shirt in Gr. M und beim auspacken sah es eher nach einer XS aus. Oh man, oh man wie soll da nur mein Mann reinpassen, dachte ich mir und auch mein Mann schaute mich etwas skeptisch an , als ich ihm das Shirt vor die Nase hielt. Beim anziehen hatte er Anfangs schon Schwierigkeiten, da es ziemlich eng vom Schnitt her ist. Aber hatt man das Shirt erstmal an, sitzt es wie eine zweite Haut am Körper.
Der Oberkörper kommt super zur Geltung und kaschiert kleinere Problemzonen einfach weg.
Die aus Meryl Skinlife hergestellten Gewebe haben eine enge Maschendichte und sind besonders reiß- und scheuerfest, leicht, anschmiegsam, formbeständig und pflegeleicht.




Material: 65 % Meryl Skinlife, 30 % Polyethylen und 5% Elastan

Preis: 74,95€

Versand: Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands


Vorteile: 

reguliert die eigene Körperwärme
unterstützt die Haltung und Rückenmuskulatur
formt den Oberkörper
perfekt zu jedem Anlass
atmungsaktiv

 Wir finden das Funktionsshirt super spitzen klasse. Es passt perfekt und mein Mann trägt es gern zum Sport.
Das Geld ist dieses Shirt einfach wert und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Schade das es solche Funktionsshirt nicht auch für uns Frauen gibt. Durch meine ständigen Rückenschmerzen wäre es sicher eine Erleichterung im Alltag.


Hier gehts zur Onlineseite

Hier gehts zur Facebookseite

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus, könnte meinem Mann ebenfalls sehr gut gefallen aber ist schon ein stolzer Preis finde ich, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) LG Desiree

    AntwortenLöschen