Gewinnt ein komplettes Grillset

Im Moment regnet es in Brandenburg und für heute ist auch noch eine Unwetterwarnung  vorausgesagt. Nichts desto trotz möchte ich Euch heute etwas in Sommerstimmung bringen, weil ich ganz fest daran glaube das wir den Sommer bald wieder haben.

Würstchen grillen, Freunde treffen – einfach entspannt durch den Sommer und die warmen Tage im Park oder am See genießen! Der Mobilfunkanbieter Yourfone.de mit der „weltenstpanntesten“ Allnet Flat macht es möglich und verlost ein hochwertiges Grill-Set aus einem Edelstahlkugelgrill. Passend zum Grill gibt es die wichtigsten Utensilien für einen schönen Start in die Grillsaison on Top. Jedes Paket enthält einen erstklassigen Kugelgrill inklusive Warmhalterost und gummierte Deckelklammern zum sicheren Transport, ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer und eine stylische Schürze mit Graffiti in Petrol. Für die Gemütlichkeit und den Genuss sorgen die Picknickdecke und der leckere Glaskuchen. Die perfekte Grundausstattung um in die Grillsaison zu starten. Viel Spaß bei den kommenden Grillabenden im Freundes- und Familienkreis.




All das was ihr auf dem Foto seht könnt ihr gewinnen!

Seit einfach Leser meines Blogs und kommentiert warum ihr gewinnen wollt.

Werdet Fan meiner Facebookseite und haltet euch immer auf den neusten Stand.



Der oder die Gewinnerin erhält nach Beendigung den Gewinn direkt von yourfone.de

Das Ganze läuft bis zum 15.6.14

Alle die unter Anonym teilnehmen,b werden von der Verlosung ausgeschieden. Also denkt daran einen gültigen Namen anzugeben und die Regeln einzuhalten.

Viel Spaß!
******************************************************************************************

Wir haben eine Gewinnerin 

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja B. und viel Freude beim Grillen!

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel steht in den Startlöchern.

48 Kommentare:

  1. Mein Mann ist leidenschaftlicher Griller!! Da wir zuhause keinen Platz haben zum Grillen, machen wir oft ein Picknick draussen im Grünen. Das gefällt auch den Kindern besser. Mit dem Set wäre nicht nur mein Mann happy sondern die ganze Familie.. Wenn das kein Grund ist!!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir !
    Ich folge dir unter Blogconnect als Hibble , auf FB als Hibble Hibble .
    Das Grillset würde ich gerne gewinnen wollen , weil unser alter Grill schon ganz schön ollig ist .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Als leidenschaftlicher Picknicker und Griller ist das dass ideale Set für mich.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für ein tolles Gewinnspiel bei dir. Vielen lieben Dank für diese Aktion. Ich folge dir nun via GFC als Testtesthurra und würde mich sehr über dieses Grillset freuen, da wir im Juni in eine größere Wohnung mit Terrasse umziehen und da natürlich zur WM und zur Einweihung viele Grillpartys machen werden.
    Liebe Grüße aus Jena, Saskia.
    testtesthurra@googlemail.com

    testtesthurra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eine große "Grilltante" - und würde mich sehr über diesen genialen Grill freuen !!!

    Am liebsten grille ich mit meinen Freunden leckeres Bauchfleisch, Steaks, Sparrips, Gemüse und Maiskolben.
    Würstchen dürfen natürlich auch nicht fehlen sowie leckere kühle Getränke dazu!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Wasserlilie,

    das ist ja toll, dass auch Du uns nochmal die Chance bietest so einen tollen Yourfone-Grill zu gewinnen ...
    ich find den soooooo toll ♥
    Wir haben im Juni drei Geburtstage und dann kommt die WM - er würde glühen, denn wir würden ihn immer nutzen :)

    Ich folge Dir auf FB als Sandra Gibt Gas und über GFC als Sanny E.

    Nun wünsche ich Dir trotz des Regenwetters eine schöne Woche und morgen einen super Männertag und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Da könnte ich eine prima Grillparty schmeißen, wenn ich das gewinne.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. Da ich sehr gerne mit Freunden grille gerade jetzt wenn die WM beginnt währe dieses Set dafür ideal geeignet.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    folge dir über Facebook und Networked Blog mit Vic Ky.

    Könnte den Gewinn gut gebrauchen weil unsere Familie grillen liebt aber noch keinen eigenen Grill besitzen.

    LG

    Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin natürlich auch FB und und leser deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  12. Da wir sehr gerne grillen aber nur einen Balkon besitzen,finde ich den Grill durch seine Größe super ideal,weil er praktisch und platzsparend ist!Aber ich finde ihn auch toll für ein Picknick am See mit der Familie oder mit Freunden,wo er durch sein schickes Design mit Sicherheit für jeden zum Blickfang und zum Highlight des Sommers wird!Aber auch bei unseren Campingurlaub,wäre er durch seine Größe super klasse! Liebe Grüße Corina Ich foge dir als Mitglied,Blog -Connect,Facebook unter Corina Mrozinski,Goggle unter Krokusminna (Corina Mrozinski) Twitter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) geteilt bei Facebook,Goggle und Twitter.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    dieser Preis ist super toll. Ich mache deshalb gerne mit und folge bei gfc als glimmerchen und bei Facebook als Kerstin He.
    DOrt habe ich natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/701872873194250

    Wir grillen sehr gerne im Garten. Mein Mann würde am liebsten jedes Wochenende grillen wenn das Wetter schön ist. Oft sind auch Freunde da und die Familie halt. So gegrilltes ist schon lecker, dazu etwas kaltes zu trinken und einen schönen Kartoffelsalat. Perfekt!!! Ich finde es aber auch super, wenn man unterwegs einfach mal losgrillen kann. Ein schönes Grillpicknick sozusagen :-)
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe :-) Ich lese deine Seite über meinen Mann *Detlef Stech*, bin Fan bei Facebook als Frinis Test-Stübchen und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt!

    Gewinnen möchte ich sehr gerne, weil ich inzwischen 4 oder 5 Mal vergeblich versuchte dieses Set zu gewinnen weil ich UNBEDINGT diese Picknick Decke haben möchte ;-) alles andere natürlich auch ;-) .

    Also drücke ich mir bei dir ganz feste die Daumen.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    folge dir über Facebook und Networked Blog mit Vic Ky.

    Könnte den Gewinn gut gebrauchen weil unsere Familie grillen liebt aber noch keinen eigenen Grill besitzen.

    LG

    Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge Deinem Blog als Annett Müller über BlogConnect und GFC und bin schon länger unter gleichem Namen auch Fan Deiner FB-Seite.
    Nur zu gern mache ich bei Deinem so tollen Gewinnspiel mit.
    Wir grillen für unser Leben gern und genießen Grillabende entweder ganz in Familie allein zusammen mit den Kids oder auch mit Freunden und Familie im weiteren Sinne.
    Da unser Grill schon nicht mehr das ist, was man als ansehnlich bezeichnen läßt (Roststellen), würde ich mich wie doll und verrückt über diesen tollen Gewinn, das tolle Grill-Set mit allem, was man für ein gemütliches Grillen benötigt, freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Natascha Froschhäuser28. Mai 2014 um 11:19

    Der Gewinn wäre der Hammer. Fan bin ich natürlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natascha Froschhäuser28. Mai 2014 um 11:32

      Natascha.riehl@freenet.de

      Löschen
  18. Hallo,
    wir sind leidenschaftliche Griller und da wir leider keinen Garten haben und immer in die Natur ausweichen müssen, wäre dieser super Grill natürlich herzlich Willkommen. Ich bin Fan deiner Facebook Seite geworden und folge dir auch mit meinem Namen "Nadine Schlomann" auf deinen Blog.
    Selbstverständlich habe ich es auch geteilt: https://www.facebook.com/nadine.schlomann/posts/10203422559997865

    Ich schicke dir sonnige Grüße von der schönen Ostsee

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich liebe Grillen, besitze aber leider noch keine Ausstattung dafür, das Set wäre also perfekt.
    Ich folge dir als Julia bei GFC und als Julia Hagedorn bei Faceboook.

    Liebe Grüße und noch einen tollen Feiertag!!!
    Julia
    tasteofbeautiful@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Aniko,

    eine wirklich tolle Verlosung ! Nahezu perfekt für den Sommer ;)

    Da ich bald heirate (*freu*) und mein zukünftiger Ehemann sich einen Grillabend mit den Jungs als geselligen Junggesellenabschied wünscht,würde ich sehr gerne Ihr grossartiges Set für Ihn gewinnen.

    Eigentlich sollte sein Trauzeuge seinen Abend organisieren,doch dieser liess meinen Verlobten im Stich :-/
    Um ihm seinen Wunsch zu erfüllen würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Ich folge Ihnen schon eine ganze Weile über Facebook und nun auch über GFC

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel für all meine Freunde & Bekannte geteilt

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/744732785577173


    Liebe Grüsse & einen schönen Vatertag/Feiertag <3

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    was für ein tolles Set! Ich würde gerne gewinnen, da wir dieses Jahr mit unseren Jungs zelten wollen und da können wir unseren großen Standgrill nicht mitnehmen. Diese kleinen Minigrills reichen für 5 Personen nicht aus und in dem Gewinn-Set ist ja alles drin, was man beim Campen braucht und wir bräuchten uns keine Sorgen über den Platzmangel zu machen :-)
    LG
    Sandra

    sanna-1311@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich möchte gerne gewinnen um für die Grillparty zu meinem Geburtstag gerüstet zu sein, das wäre einfach total klasse :) ich teile gerne bei facebook :)
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/314460268710425

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    so ein tolles Set da bekommt man Lust auf ein Familienpicknick an der Elbe.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  24. stefanie portner29. Mai 2014 um 10:18

    ich will auch gern mal wieder grillen...
    portner63@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Google Friends Connect unter dem Namen Lysann Hoe. Meine Familie und ich grillen sehr gern. Das Set wäre perfekt für tolle Grillabende.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Das Set hatte ich schon versucht zu bekommen aber kein Glück gehabt. Meine Tochter zieht demnächst aus und braucht dann wohl einen eigenen Grill, da sie gerne gegrilltes ist. Ich denke, der Grill ist schön klein - wie ihre Wohnung :-)
    Ich folge Dir gerne und GFC und FB mit dem Namen Sylvi Müller und habe hier gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1440392356210148

    Viele Grüße
    Sylvi

    E-mailadresse: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    super vielen lieben DANK für das wunderschöne Gewinnspiel. Da ich ein sehr großer Grillfan bin versuche ich gern mein GLÜCK :-)

    geteilt habe ich bei Facebook auch

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1454001788175849

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    ich folge dir sowohl hier (Brigitte Freidl) als auch auf FB (Gitte Freidl) und habe natürlich auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/292264930933902
    und ich würde mich über den Gewinn freuen, weil ich nach einer Trennung nix mehr zum Grillen habe und andere Sachen sind halt erst mal wichtiger ;)
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    ein tolles Gewinnspiel... ich folge dir schon länger bei FB als Danny Sonstwie... nun auch hier auf deinem Blog... habe geteilt bei FB und bei google+...
    warum ich gewinnen will?... ich habe 6 Kinder, einen riesigen Garten und wir grillen einfach nur gerne... nur ist das doof mit nur einem Grill...

    ich nutze meine Chance, vll hab ich ja Glück...


    lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich das schöne Set sehr gerne bei unserer nächsten Grillfete einweihen würde. Wir grillen nämlich wahnsinnig gerne :)

    Ich bin gerne Leserin deines Blogs - über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und auch Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ....das ist ja ein toller Gewinn ......Leider habe ich keinen Grill und muß mich so immer bei meinen Freunden einladen :) Jetzt würd ich selber gern mal eine Grillparty schmeißen ....wäre ja perfekt zur WM um unsere Fußballer zu unterstützen ....... Wir würden uns sehr freuen....folge Dir auf FB und GFC ...LG und ein schönes Wochenende ANja

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen und Guten Abend :) logisch (ver)folge ich dich überall wo es möglich ist, schon alleine weil ich deinen Blog auch mag. Der Gewinn ist sowas von toll *herzMal* Sehr gerne versuche ich hier mein Glück für meine Tochter, die leider berufsbedingt (ITS Pflegedienst) immer umher pendelt, nie richtig weiß wo sie nächste Woche Einsatz hat usw., mit dieser tollen Ausstattung könnte sie auch mal schnell irgendwo grillen. Sie liebt Grillgerichte, aber hat bis dato eben noch keinen Grill :) Sie würde sich hammer freuen und ich mich mit ihr :)
    LG und schönes Wochenende
    wünscht Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    da ich und meine Tochter nun alleine sind,seit Heute und solches nicht besitzen und doch so gerne Grillen,würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Melanie :o) (melanie1968@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    mein Freund und ich grillen sehr gerne und müssen uns bisher immer den Grill seiner Eltern ausleihen.
    Es wäre toll einen eigenen und so tollen zu bestzen :)

    Ich folge dir über GFC.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  35. Vielleicht habe ich ja Glück das wäre so klasse....
    Ich versuch es einfach...
    klasse aktion :-)

    Lg Karine

    AntwortenLöschen
  36. ich folge dir schon sehr lange auf FB und sehr gerne! nun weis ich auch dank deinen Blog hier wer auch dahinter steckt und somit mal vielen lieben Dank für deine tägliche Arbiet! das set finde ich so genial und wäre ganz einfach nen super Geburtstagsgeschenk für mich am 11 Juni! <3 GLG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  37. hallo,

    wir sind vor kurzem erst vom land wieder in die stadt gezogen und vermissen unseren garten mit grill. das set wäre ideal zum bicknicken oder auf´m balkon - ein wenig landfeeling wieder zu erlangen wäre das größte für uns ;)

    vlg
    tina

    AntwortenLöschen
  38. Mein Freund kam letztens mit Arbeitskollegen, Grillfleisch, Würtschen und Saltaen nach Hause und meinte "Wir grillen jetzt!" Ich hab ihn nur mit großen Augen angesehen uns gefragt "Mit welchem Grill???"

    Wir haben nämlich keinen! Aber mein Freund ist nicht doof: kurzerhand den Bräter ausm Backofen geholt, Kohle rein und das Rost aus dem Backofen drauf... fertig war der Grill! ;-)

    Aber mit einem echten Grill wird die nächste kurzfristige Grill-Party garantiert noch besser!

    Folge deinem Blog als "Agentin Nessaia", FAcebook-Seite natürlich auch geliked (Anja Behling)

    AntwortenLöschen
  39. Unser Grill hat leider schon 15 Jahre auf dem Buckel und gibt bald den Geist auf. Deshalb wäre es großartig wenn ich das Grillset gewinnen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich bald endlich in eine Wohnung mit kleinem Garten ziehe und man dort endlich grillen kann :)
    Alles Liebe- Katii (suechtignach@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Grillset !! Wir brauchen gerade unbedingt einen neuen Grill, da unser alter nicht so toll war und nun mal ausgetauscht werden muss. Und da der sommer ja nun endlich in den Startlöchern steht, wäre das einfach perfekt !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich folge Dir bei GFC als An Ja und wir lieben es im Sommer draußen zu grillen, dieser Gewinn ist ein Traum. lg AnJa flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Wir grillen im Sommer regelmäßig und da wäre dieses tolle Grillset ideal. Ein neuer Grill wäre nämlich schon lange fällig.;)
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  44. wow! hammer!

    ich will gewinnen, weil dieser Gewinn einfach perfekt dafür ist um einen oder auch mehrere entspannte Nachmittage und Abende auf dem Tempelhofer Feld damit zu verbringen, zu Grillen und meine Heimat Berlin zu genießen! :)
    Außerdem eigentet er sich einfach perfekt dafür, mal spontan ins Auto gepackt zu werden und an einen schönen See damit zu fahren um den Sommer so richtig genießen zu können!
    Liebe Grüße
    Larissa
    <3
    lariberli.blogspot.de

    lariberli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! Das wäre einfach suuuuper....wir haben nur so einen riesen Grill, den mein Schwager selber gebaut hat. Wenn wir nur zu zweit grillen wollen, ist der echt viel zu groß und wir brutzeln das Fleisch in der Pfanne. Grillen ist bei diesem Wetter aber viel schöner, insbesondere weil wir die WM auch draußen auf der Terrasse verfolgen :)

    Folge dir als AnNaCapellen, LG und noch ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hey,

    das ist ja mal ein wahnsinns Gewinn.Damit wird die nächste Grillparty
    sicher ein totaler Knaller.Ich finde das Set einfach Megastark.Oh wie ich
    mich drüber freuen würde.Na da hüpf ich doch gleich mal mit in den großen
    Lostopf.

    Folge Dir bei FB & GFC als :Süßet Biest

    Wünsche Dir noch einen tollen Abend!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen aus Niedersachsen :)

    Warum ich gewinnen möchte?
    Na das tolle Paket bietet für jeden viele Möglichkeiten.
    Für die bessere Hälfte die Schürze zum anzuziehen , so das er nicht nackig vor dem neuen Grill steht mit dem neuen tollen Grillbesteck ,während ich zusehe und den leckeren Kuchen auf der Decke verdrücke.
    ALSO ICH MÖCHTE DEN GEWINN UM MEINE BESSERE HÄLFTE EIN LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN ZU KÖNNEN :)
    Liebe Grüße Heike
    h.kuehnelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen