MyMepal- Lunchboxen und Trinkbecher mal anders



Die eine Brotdose ist zu groß und passt nicht in das Ranzenfach, die andere zu klein so das man nicht das ganze Frühstück hinein bekommt. Undichte Trinkbecher, die schlecht verarbeitet sind oder den Plastegeschmack innerhalb weniger Minuten annehmen muß nicht sein.

Bei MyMepal erhaltet ihr auslaufsichere Trinkbecher, sowie Lunchboxen in verschiedenen Größen. MyMepal hat sich darauf spezialisiert Produkte der Marke Rosti nach eigenem Wunsch zu drucken. Personalisiert eure eigene Lunchbox mit Namen, Fotos oder Motiven.

In der Kategorie " Wall of Fame könnt ihr euch von einer Vielzahl an Beispielen inspirieren lassen.

    


Zur Auswahl stehen folgende Produkte:


Lunchbox Large to go (bis zu 8 Butterbrote)
Lunchbox Midi Campus (bis zu 4 Butterbrote)
Just Water Trinkflasche
Becher to go (400 ml)
Duo Becher to go (Mit extra Fach )
Lunchbox flat to go 
Lunchbox Midi to go
Pop-up Trinkflasche (250 ml)
Schulbecher Campus (250 ml)
Lunchbox Mini Campus


Wie funktioniert das Personalisieren?

  1. Produkt auswählen welches personalisiert werden soll
  2. Farbe auswählen
  3. Hintergrund auswählen (aus der Kategorie oder eigenes Foto hochladen)
  4. Bild/Bilder auswählen ( aus der Kategorie oder eigenem Foto)
  5. Schriftart + Schriftfarbe auswählen
  6. Textgröße auswählen
  7. Text einsetzen
  8. Fertig ist euer Produkt


Während des Bestellvorganges wird euch stets der Preis angezeigt, so das ihr selbst schauen könnt ob es preislich in eurem Budget ist. Hier variieren die Preise zwischen 5,99€- max. 17,99€. 





Extra verpackt bekommt ihr die Bestellung dann per DHL geliefert. Die Spannung beim auspacken ist dann nochmal so groß und man hibbelt ständig vor sich. Ich konnte das auspacken kaum erwarten, weil ich endlich mein Ergebnis sehen wollte.


Das erste was ich auspackte war die Brotdose Lunchbox Mini Campus für Sari ( die Tochter einer sehr lieben Freundin).



Dies ist die kleinste Brotdose aus dem Rosti Mepal Sortiment. Hier haben 2 Scheiben Brot oder ein paar Stückchen Äpfel Platz. Finde ich praktisch wenn man einen Familienausflug macht.  Auch ein paar Kekse für unterwegs, auf dem Spielplatz etc. finden ausreichend Platz in der 141mm x 107mm x 58mm Mini Dose. Sari ist von ihrer neuen Dose mehr als begeistert und nutzt sie für ihre Prinzessinensammlung.











Kommen wir nun von Mini zu Large. Für meinen Mann, der den halben Kühlschrank mit auf Arbeit nimmt, habe ich die Lunchbox Large to go bestellt. Hier haben bis zu 8 Scheiben Brot Platz. Außerdem besitzt diese Lunchbox eine Trennwand so das genügend Platz für Obst/ Gemüse oder andere Dinge besteht. Mit 255mm x 170mm x 65mm bietet sie jede Menge Raum für ein gesundes Frühstück. 













Die JustWater Trinkflasche ist mein absoluter Favorit. Sie schaut nicht nur super stylisch aus, sondern ist auch noch absolut leckfrei und hält so eine Menge aus.  Durch die besondere Öffnung trinkt man aus der JustWater Flasche genauso wie aus einem Glas. Während des trinkens bleibt der Deckel auf der Flasche. Man dreht den Deckel nur ein wenig auf und schon kann man sein Wasser genießen. Ideal für Arbeit, Sport oder Freizeitaktivitäten.
Inhalt: 500ml
Format: 72mm x 72mm x 233mm








Zum Schluß hat sich mein Sohn seinen eigenen Trinkbecher ausgesucht und designt. Der Schulbecher Campus hat einen Inhalt von 250ml und ist mit einem Überdruckventil ausgestattet. Dieses sorgt im Falle eines Überdrucks (z.B. gärender Fruchtsaft) dafür, dass der Druck entweichen kann. Das Ventil kann einfach wieder eingesetzt werden, so dass der Becher wieder dicht ist.
Im farbenfrohem Design kommt er mit Sicherheit bei jedem Kind an.


Egal ob als Eigengebrauch oder Geschenk. Bei MyMepal kommt jeder auf seine Kosten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen MyMepal mit bestem Gewissen weiter.


Hier gelangt ihr zur Onlineseite

Hier gelangt ihr zur Facebookseite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen