Gewinnt 2 Disney Sporttaschen

Wanasuka TopCollection-Wanasuka Accessoire Spielzeug Kinder Geschenke Geschenkideen

Vor einer Weile bin ich auf einen ganz tollen Onlineshop gestoßen, der jedes Kinderherz höher schlagen läßt. Im Bereich Schulbedarf, Spielzeug, Rucksäcke/ Taschen, Accessoires, Schmuck.....ist alles vertreten.
Im  Onlineshop Topcol-Wanasuka findet ihr Marken aus dem Bereich Disney, Simba, Zapf, Monster High, Lego, Marvel Avengers, Lego Duplo und vielen mehr.

  



Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben verlose ich heute 2 Disney Sporttaschen.

Diese trendigen Sporttaschen gibt es in 5 verschiedenen Designs. Das richtige Geschenk für kleine Vorschulkinder und Erstkläßler.

Um eine dieser Sporttaschen zu gewinnen, seid wie immer Leser meines Blogs und Fan von Topcol- Wanasuka

Teilt das Gewinnspiel und hinterlaßt einen Link.

Welche Tasche wollt ihr gewinnen und für wen?


  


Das Gewinnspiel startet ab heut und endet am 01.08.2014

Die Gewinner werden  am Ende unter diesem Post bekannt gegeben und haben 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. 

Ich wünsche Euch viel Glück !



7 Kommentare:

  1. Micky-Maus für meinen sohn wirde ich die gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Außerdem folge ich Topcollection Wanasuka auf Facebook als Di Ana

    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandra.buch.52/posts/758508727541288

    Ich möchte gern die Tasche in rosa , die meine Nichte bekommen soll.

    Email: rosenherz87@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Taschen sehen klasse aus.
    Mein Sohn ist im Moment richtiger Mickey Maus Fan und ihn würde ich damit überraschen wollen.
    Ich folge deinem Blog als glimmerchen bei GFC und habe natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/724483017599902
    Ich bin auch gerne Fan geworden von Topcollection Wanasuka und schaue mich da in Ruhe einmal um.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Leser Deines Blogs bin ich als Annett Müller schon länger über GFC und FB.
    Fan der FB-Seite vom Sponsor bin ich gerade neu ebenfalls als Annett Müller geworden.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/698242413579504
    Gewinnen würde ich gern die Tasche in blau für meinen kleinen Neffen, der demnächst in die Schule kommt und auch Mickey so sehr liebt. Er könnte sie perfekt als Sporttasche für die Schule gebrauchen und ich würde ihm damit eine riesige Freude machen können. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .....ein klasse Gewinnspiel bei dem ich gern mein Glück versuche......im Grunde wäre es mirr egal ob Micky oder Minnie .... ich hätte für beide jemanden der sich darüber freut ......Micky Maus ist im Moment total angesagt beim kleinen Sohn meiner besten Freundin und Minnie wäre für die Tochter eines Freundes...Sie kommt dieses Jahr in die Schule und liebt Minnie über alles ..... geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10202179253215424 und ich folge dir schon eine Weile .....LG und Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/441931215935773

    Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat, herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    mein Enkel Jason - 7 - ist ein großer Walt Disneyfan, insbesondere von Mickey Mouse.
    Cool findet er die blaue Tasche, und würde sich riesig freuen.

    Er ist Erstklässler und könnte darin prima seine Sportsachen unterbringen usw.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie niedlich. Ich würde gerne die Minnie Maus Tasche gewinnen und zwar für meine Nichte, sie ist totaler Minnie Maus Fan und würde sich riiieesig darüber freuen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/341063726061296

    LG Sandy

    AntwortenLöschen