Achselpads von Làxelle



Egal ob an heißen Sommertagen, beim Sport oder auf der Arbeit. Fast überall kommt man ins schwitzen und in meinem Beruf spüre ich es tagtäglich. Die körperliche schwere Arbeit die ich 10 Stunden in der Nacht absolviere indem ich kranke,ältere Menschen bette und lagere, bringen mich schnell ins Schwitzen.
Deos halten dann meist auch nicht immer das was sie versprechen, daher habe ich mal eine ganz andere Variante ausprobiert.
L`axelle Achselpads sind dünne 1mm Pads die einfach in die Innenseite der Kleidung eingeklebt werden. Die entstehende Feuchtigkeit wird dann von diesen Pads aufgesaugt, so das keine unschönen gelblichen Rändern entstehen. Erhältlich sind diese Achselpads in 2 verschiedenen Größen. Größe M und L.
Der Vorteil dieser Pads sind die kleinen Knicklinien die sich jeder Körperform anpassen. Auch bei eng anliegender Kleidung sind diese Achselpads unauffällig zu tragen. Hört sich doch schon mal richtig gut an, oder?
Der Kostenpunkt für 30  Pads beträgt 9,49€. Dies entspricht 15 Anwendungen.





  Meine Erfahrung mit den Achselpads


Als erstes mache ich immer einen Schnuppertest, ist ne doofe Angewohnheit von mir. Die Pads sind natürlich duftneutral ohne jeglicher Zusätze. Die Gestaltung die Pads in die richtige Position zu bringen war schon etwas schwierig. Teilweise klebten die so stark das ich sie kaum von meinen Finger abbekam. Als ich es dann doch irgendwann mal geschafft hatte, hatte ich immer so ein piksendes Gefühl, als würden die Pads nicht wirklich richtig sitzen. Selbst nach 3-4 x ab und ankleben, klebten sie wie eine Eins. Als ich es dann endlich mal geschafft hatte war es in den ersten 2-3 Minuten ein ungewohntes Gefühl, aber schon nach weniger Zeit hatte ich die Pads total vergessen und spürte sie überhaupt nicht mehr. Erst gegen Abend als ich mich bettfertig machen wollte, kamen sie zum Vorschein. Ich hatte sie doch tatsächlich total vergessen, da ich die Achselpads auch überhaupt nicht gespürt hatte.
Eine tolle Sache die wirklich zuverlässig vor Schweiß schützt.

Ein ähnliches Produkt ist auch das Làxelle Antitranspirant. Dieses Antitranspirant reduziert deutlich das Schwitzen, ist hautschonend, duftneutral und hat eine 48 Stunden Wirkung vor Achselschweiß und Schweißgeruch. Da es ohne Alkohol, Parfüme, Farb und Konservierungsstoffe ist, ist es auch für empfindliche Haut geeignet.




Ich habe beides ausprobiert und finde das Antitranspirant am Besten. Es ist ergiebiger, erfrischt zugleich und wirkt zudem noch 48 Stunden lang. Bei den Achselpads muß man darauf achten was man genau anzieht, den bei etwas durchsichtiger Kleidung, schauen die Pads dann doch durch und das wäre weniger schön, wenn man irgendwo eingeladen wird und am Ende solch ein Pad zum Vorschein kommt.

Hier seht ihr nochmal die Knicklinien und bei genaueren hinschauen sieht man auch deutlich wie die Pads bei diesem türkisfarbenen Shirt durchscheinen.





Die Versandkosten bei Làxelle betragen 3€. Ab einem Bestellwert von 30€ wird kostenfrei geliefert.

Besucht Làxelle doch auch mal auf Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen