Beltsfactory- trendige Gürtel für Jedermann



Beltsfactory ist ein schwäbisches Familienunternehmen der Firma Phillip Bazlen GmbH. Als 3 Generation gehört es zu den führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires mit Sitz in Metzingen.

Bei Beltsfactory wird ausschließlich hochwertiges Leder aus Italien, Spanien, Niederlade und Deutschland verwendet. Alle Produkte sind " MADE IN GERMANY" mit einer 100%igen Geld-Zurück-Garantie.

Im gut strukturiertem und übersichtlichem Onlineshop findet ihr nicht nur eine reichliche Auswahl an Damen, Herren und Kindergürtel, sondern noch eine Menge an stylischer Tücher, Lederarmbänder und Taschen.

Bei Beltsfactory findet ihr Marken wie Vanzetti, b.belt, Vanzetti Selection und Strong Desert Vintage. 

Im Damenbereich findet ihr den passenden Nieten, Hüft oder Strassgürtel. Für die Herren den passenden Nieten, Jeans oder Anzugsgürtel und für unsere Kleinen die Kindergürtel in Flecht.

Nietengürtel Schwarz 40 mm Breit Ledergürtel mit buntem Karomuster Pink/Multicolor 40 mm Breite Selection Gürtel Mint mit Sternen 40mm Ledergürtel Cognac in Krokodiloptik 35 mm



Gürtel sind nicht nur praktische Begleiter sondern auch stylische Hingucker und trendige Accessoires. Hat man mal ein paar Kilos abgenommen rutscht einem die Hose auf einmal bis in die Kniekehlen. Ein Gürtel ist also ein MUST HAVE für jedermann.

Mein Mann und ich haben uns daher mal bei Beltsfactory umgeschaut, da wir beide bisher nur einen Gürtel  besitzen. 
Die Auswahl war riesig und so durchforschteten wir beide den Onlineshop bis das Passende Accessoires gefunden wurde.

Meine Wahl fiel auf den Vanzetti Ledergürtel mit buntem Graffitimuster. Jetzt noch schnell die Taillenweite messen und die Bestellung abgeben.


Größe Taillenweite (TW)
XXS75
XS80
S85
M90
L95
XL100
XXL105



Der Versand für 2,95€ ging recht fix und kam per GLS.




Der Gürtel ist 40mm breit und besteht aus Rindleder mit buntem Foliendruck.

Durch sein buntes aufgemaltes Graffitimuster fällt dieser Gürtel besonders auf. Kombinierbar zu vielen Outfits und dunkler Roll Gürtelschließe in schwarz Shiny. Wenn auch ihr begeistert von diesem Gürtel seit könnt ihr ihn für 24,95€ bei Beltsfactory käuflich erwerben.







Der Gürtel den sich mein Mann ausgesucht hatte ist ebenfalls von Vanzetti und ideal für Jeanshosen mit normalen - breiten Schlaufen geeignet. Bestehend aus Rindleder mit leichtem Narbenbild und Vintage Pull Up Effekt. Antik schwarz mit einer Gesammtbreite von 40mmm. 
Für günstige 22,95€ erhaltet ihr einen Top Gürtel in einer spitzenklasse Qualität die man auch sehen kann.


Ledergürtel schwarz antik 40 mm            




Beide Gürtel gefallen uns sehr, wobei meiner etwas zu kurz geraten ist. Ich komme gerade mal ins erste Loch und dann hört es auch schon auf. Woran liegts? Eigentlich habe ich genau da meine Taillengröße abgemessen wo der Gürtel anliegen soll. Hätt ich ihn eine Nr. größer bestellen sollen. Bei meinem Mann haben wir es nicht anders gemacht und da passt er wunderbar, wie man auf dem Foto sehen kann. Nun ja, zunehmen darf ich auf gar keinen Fall, dann geht er nicht mehr zu. Vielleicht ein Wink des Schicksals, obwohl ich eigentlich 2-3 Kilos mehr vertragen könnte.


                       Farben linien

Fazit:

Top Qualität
reichliche Auswahl
übersichtlicher Shop
günstige Preise
niedrige Versandkosten

Farben linien






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen