Canco- leckere Cocktails für Zuhause




Das Wort „Cocktail“ entstand um 1800 im angelsächsischen Sprachraum, bezeichnete aber ursprünglich nur einen ganz bestimmten Typ unter den damals üblichen Mixgetränke. Heute sind die leckeren Cocktails die meist aus 2-3 Zutaten, sowie einer alkoholischen Spirituose bestehen kaum noch weg zu denken,  Die bekanntesten Cocktails sind dabei noch immer der Swimming Pool, Pina Colada, Sex on the Beach, Caipirinha und der Mai Tai.

Auch ich trinke Cocktails sehr gerne, allerdings mag ich diese viel zu überfüllten Cocktailbars überhaupt nicht wo man unter einander eh kein Wort versteht. Aber muß ich deswegen auf meine leckeren Cocktails verzichten? 
Nein!
Bei einer Grillparty am Rhein  entstand die Idee von selbstgemachten Cocktails in der Dose.

Über 2 Jahre tüftelte Canco an verschiedenen Cocktails und machte das Unmögliche MÖGLICH.
Nach ausgesuchtem Rezepturen internationaler bekannter Barkeeper und erstklassigen Zutaten werden leckere Cocktails ohne Geschmacks-, Konservierungs- oder künstliche Farb- bzw. Aromastoffe hergestellt.

Stattdessen gibt es ein einzigartiges Verfahren, welches die Cocktails 24 Monaten  haltbar macht.






Piña Colada
Mein absoluter Lieblingscocktail ist und bleibt der Pina Colada. Mit seiner cremigen Komponente und dem tropischen Flair von Karibik ist und bleibt er Einzigartig lecker.
Doch wie schmeckt dieser Cocktail wohl wenn er aus der Dose kommt?
 Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum sowie Sahne sind die Zutaten des Pina Colada.

Er schmeckte ganz lecker, jedoch hatte ich mir ein wenig mehr von diesem Cocktail erhofft.




Sex on the beach






Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft Wodka und Zitronensaft mischen einen fruchtig erfrischenden Sex on the Beach Cocktail.
Hier gibt es nix zu meckern, der Cocktail schmeckt wie er schmecken sollte. Lecker fruchtig und sehr erfrischend.












Mai Tai






Einer der erfolgreichsten Cocktail allerdings ist der Mai Tai. Seinen exotischen Geschmack verdankt er seinen Inhaltsstoffen: heller & dunkler Jamaika Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitonensaft und ein Schuß Mandelsirup.

 Dieser Cocktail hat mir geschmacklich am besten geschmeckt, was mich ein wenig verwundert. Eigentlich bin ich eher der Typ der es süßer mag. An Cocktails mit Limetten oder Zitrone komme ich sonst gar nicht ran. Dieser war aber total lecker. 











Wenn auch ihr Lust auf einen erfrischenden Cocktail bekommen habt, dann schaut euch entweder bei Edeka und  Real mal um, oder bestellt ganz einfach im Onlineshop.

Ich bin schon sehr gespannt ob weitere Cocktails folgen werden. Für einen gemütlichen Mädelsabend oder einfach mal einen chilligen Fernsehabend werd ich mir hin und wieder den einen oder anderen Cocktail gönnen.




Fazit:

super lecker
lange Haltbarkeit
keine künstlichen Farbstoffe enthalten
40% Frucht, 10% Alkohol
Originalrezept





Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich hab sie auch bekommen zum testen nur leider fand ich sie nicht so lecker wie Du mir war der Alkohol Geschmack zu intensiv......
    Fand ich sehr schade obwohl ich Cocktails sehr gerne mag
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir dürfen auch testen und haben heut abend Produkttest-Verkostung! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen