mit PennyGirl sind die Pferde los

Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde

Schon als kleines Mädchen haben mich Pferde sehr interessiert. Die Zeitschrift " Wendy" war zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr weg zu denken und meine Oma kaufte sie mir auch immer. 
Heute als Mama von 2 Kindern bin ich immer noch ein begeisterter Pferdenarr und auch meine Nichte mag diese faszinierenden Tiere sehr. 



Dank Netmoms und dem Meister Verlag darf ich gemeinsam mit meiner Nichte ein ganz tolles PennyGirl Testpaket testen. 





Inhalt des PennyGirl Paketes

  • Pferdefreundebuch
  • Pferdebuch " Außer Kontrolle"
  • 3 silberfarbende Pferdefiguren
  • Pferdeposter mit verschiedenen Pferderassen
  • PennyGirl Magazin
  • Pferdesticker





Ich finde das Paket super, lauter tolle Pferdesachen die man sehr gut gebrauchen kann.
Das Freundebuch hat es meiner Nichte besonders angetan. Alle ihre Freunde können sich jetzt darin verewigen und werden große Augen machen wenn sie all die vielen Pferdefotos darin sehen.
In diesem tolle Freundebuch gibt es außerdem 4 wunderschöne Pferde Kurzgeschichten, und praktische Tipps und Tricks zum Umgang mit Pferden.




 Kate war über Weihnachten in England bei ihren Eltern und freut sich nun, wieder bei ihrer Tante auf der Ranch zu sein. Sie hat die Pferde sehr vermisst, besonders ihr Lieblingspferd Pepe. Kate Freude währt aber leider nur kurz: Ihre Cousine Clara verhält sich super zickig, weil ihre Mutter mit dem örtlichen Tierarzt mehr als nur befreundet ist. 
In der Schule ist Kate Zielscheibe von Eifersüchteleien der intriganten Elena. Kate tut alles, um ihr aus dem Weg zugehen- bis sie erfährt, dass ein Waldbrand ausgebrochen ist und sich ihre Rivalin in Lebensgefahr befindet. Kate muss versuchen, Elena zu finden, bevor es zu spät ist. Für die Mädchen und Pepe wird es brenzlig........




Falls ihr meint das dies genau das Richtige für Eure Tochter, Nichte oder das eigene Patenkind wäre, dann schau doch mal beim Meister Verlag rein, denn dort könnt ihr euch das monatliche PennyGirl Paket bestellen. Die normalen Pakete mit tollen Büchern, Extras und Überraschungen für immer nur € 17,95* – und 4 extragroße Spezialpakete bei besonderen Anlässen für je nur € 19,95* (*plus Versandkosten € 3,95). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen