Badespaß mit Glibbi Glibber



Kennt ihr schon Glibbi Glibber der ultimative Badespaß für die Badewanne?

Glibbi der neue Badespaß von Simba verwandelt euer Badewasser in eine geleeartige Maße und sorgt beim baden und planschen für ein absolutes Highlight.

Erhältlich ist Glibbi Glibber in 4 verschiedenen Farben ( rot, blau, grün & pink)

Dank dem völligen Verzicht von Konservierungs/ Duft und Reizstoffen ist Glibbi dermatologisch völlig unbedenklich.

Glibbi färbt nicht auf der Haut, klebt auch nicht an der Badewanne und verstopft nicht den Abfluss.










In jeder Glibbi Packung befinden sich 2 farbliche Pulver, sowie 2 weiße Pulver, welches das Glibbi wieder auflöst.

Geeignet ist Glibbi Glibber ab 18 Monate.

Dank babywalz konnten meine Jungs auch in den Genuß von Glibbi Glibber kommen.

Zuerst haben wir laut Packungsbeilage ca 30l Wasser in die Badewanne eingelassen und das farbliche blaue Pulver darin aufgelöst. Nach ca. 5-10 min hat sich das Pulver in eine geleeartige Maße verwandelt.





Meine Jungs konnten es kaum abwarten und waren am Ende kaum noch zu bremsen. So etwas haben sie noch nie gesehen und fanden es obercool.

Soviel Spaß hatten sie schon lange nicht mehr!


Durch die kleinen Gelee- Kügelchen kann man sogar größere Kugeln formen oder sich gegenseitig einseifen.

Meine Jungs hatten auf jedenfall ne Menge Spaß dabei!

Zum Schluß gibt man das weiße Pulver in das Badewasser und nach ca. 5-10min wird aus der geleeartigen Masse wieder flüssigen Wasser.

Nun heißt es die Kids gründlich abspülen, da die kleinen Kügelchen überall sitzen und kleben. Mit der Duschbrause einfach die restlichen Kügelchen weg brausen und schon blitzt die Badewanne wieder.


Glibbi Glibber ist auch ideal zum verschenken geeignet. Falls ihr also mal euren Nichten, Neffen, Patenkindern etc eine Freude machen wollt, schenkt Glibbi Glibber.

Gibt es z.B bei Amazon, Müller Drogerie, mytoys, Galerie Kaufhof usw.....

1 Kommentar:

  1. ist das coooooooooooooool,
    in Hannover habe ich es noch nicht entdeckt,
    aber ich schaue am Wochenende mal in der Heimat-vielleicht entdecke ich es ja in Dessau,
    LG

    AntwortenLöschen